Rezensionen zu: Hanf-Shampoo (vegan) mit Koffein-Extrakt - G.

Hanf-Shampoo (vegan) mit Koffein-Extrakt
Verfasser: G.
Datum: 15.1.2016 23:18:38
Das erste feste Shampoo, das ich je benutzt habe und ich bin - nachdem sich meine Haare eingwöhnt hatten - durchaus zufrieden damit. Geruch ist angenehm, die Haare fetten weitaus weniger schnell nach, als bei \"normalem\" Shampoo und erscheinen mir voluminöser und kräftiger als zuvor. Kleines Minus ist für mich jedoch, dass meine ohnehin recht wuschligen Zotteln noch einen tick wuschliger sind als zuvor. Das ist allerdings nichts, mit dem ich nicht leben könnte.
Mein Vater (mitte 50, ein sich schnell lichtender Haarschopf), dem ich die hälfte zum testen überlassen habe, ist ebenfalls überzeugt - von festem Shampoo im Allgemeinen und der Haarausfall lindernden Wirkung des Hanf-Shampoos im Besonderen.
Auch wenn ich sicherlich in Zukunft auch andere Shampoo-Bars austesten werde, mein alter Herr wird mit Sicherheit beim Hanf bleiben. :)
Ihr Warenkorb