Rezensionen zu: Sheasahne mit Defensil

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Regine B.
Samstag, 23. Juni 2018
Einfach klasse. Habe diese Sheasahne erst seit kurzem. Aber nachdem ich hier in einer Rezension las, man kann sie auch ohne Probleme im Gesicht nehmen, dachte ich mir, versuch tut kluch. Ab in den Warenkorb und gekauft. Die Schreiberin hat Recht, keinerlei Probleme mit der Creme im Gesicht. Sonst bekam ich immer ziemlich schnell irgendwelche Hautirritationen aber hier ist alles normal. Lustig war, als ich die Körpercreme auspackte, saß mein Hund neben mir ( er ist immer schrecklich neugierig was in Paketpost ist) und als ich die Creme auf einen Arm auftrug, kam die Nase meines Hundes immer näher, als wenn er es abschlecken wollte *lach*. Als ich dann aus der Dusche kam, trug ich sie auf die feuchte Haut auf, einfach klasse. Dafür lohnt sich der Preis auf jeden Fall. Zumal, man muss auch bedenken, es wird alles mit natürlichen Zutaten hergestellt da verstehe ich schon den Preis. Dafür hat man aber auch ganz tolle Produkte.


Zurück Zum Artikel