Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - G.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: G.
Datum: 9.8.2013 10:22:19
Ich habe sehr feines Haar, welches durch Färben sowie gelegentliche Dauerwellen stark straziert war und sich nach der täglichen Wäsche immer wie \"Sauerkraut\" angefühlt hat und ohne Conditioner nicht durchzukämmen war. Nachdem ich nun seit ca drei Wochen täglich das Aloevera-Shampoo benutze, kann ich sagen, dass mein Haar insgesamt schöner geworden ist, sich ohne zusätzliche Pflegeprodukte durchkämmen lässt und sich fester und griffiger anfühlt. Während ich anfangs den \"Lobeshymnen\", die auf diese Solidshampoos gesungen werden, eher skeptisch gegenüberstand, bin ich nun von
deren tollen Pflegeeigenschaften restlos überzeugt und werde vermutlich in Zukunft nichts Anderes mehr benutzen. Ich habe mir soeben zum Ausprobieren das Walnussshampoo bestellt und hoffe, dass es meine hellbraunen Haare etwas satter erscheinen lässt. Werde in Kürze darüber berichten.
Zusammenfassend kann man sagen: Das Aloevera-Shampoo hält, was es verspricht und verdient uneingeschränkt fünf Sterne.
Ihr Warenkorb