Neues aus der Naturseifen-Manufaktur Uckermark

REGIONALMARKT AM 03. OKTOBER 2019

Wir freuen uns auf den 8. Regionalmarkt der Uckermark, der am 03.10.2019 ab 10 Uhr noch einmal an der Blumberger Mühle bei Angermünde stattfindet, bevor er 2020 wieder an einen anderen Ort in der Uckermark wandert. Die Uckermark ist groß und eine Vielzahl regionaler Produkte aus diesem Grund nicht immer überall erhältlich. Mit diesem Regionalmarkt haben Einwohner und Gäste einmal im Jahr die Möglichkeit, die Vielfalt hier erzeugter Produkte an einem Ort zu erleben. Jährlich strömen mehrere tausend Menschen zu diesem „Tag der Regionen“ am Tag der deutschen Einheit. Wir sehen uns!



Die Naturseifenmanufaktur im Heimatjournal des RBB am 22.07.2017 ab 19 Uhr

Am Samstag, den 22.07.2017 ab 19 Uhr strahlt das RBB im Heimatjournal den Beitrag "Karla Kniestedt auf ManufakTOUR" aus.

Die Moderatorin besucht Manufakturen in der Uckermark und wir sind natürlich mit dabei!

Frau Kniestedt nutzt hierbei modernste Technik und geht auf Geocaching-Tour.
Geocaching ist eine Art Schatzsuche und erfreut sich größter Beliebtheit. Im deutschen Fernsehen einmalig: Das HEIMATJOURNAL mit seiner sommerlichen Geocaching-Tour.
Mit Hilfe eines speziellen GPS-Gerätes sucht Carla Kniestedt Schätze in der Uckermark - kleine Manufakturen - und lernt echte Handwerker kennen.
Cache bedeutet Versteck und die ersten wurden in der vergangenen Woche gefunden.

Im zweiten Teil der ManufakTour sucht Moderatorin Carla Kniestedt nun Geschichten zwischen Bandelow und Hammelspring und Boitzenburger Land.