Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - Stefanie E.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: Stefanie E.
Datum: 5.12.2013 16:1:14
Hallo Frau Pilz,
die anonyme 3 Sterne-Bewertung war von mir (hatte schlicht vergessen mich anzumelden).
Ich benutze schon seit ca. 3 Jahre nur noch NK-Produkte zur Haar- und Körperflege. Das Problem mit der juckenden Kopfhaut habe ich leider sehr oft, ich glaube sie ist einfach zu trocken dann.
Die strohigen Längen habe ich bei zu wenig Pflege und bei Anwendung einer Essig-Rinse ;) Zitrone habe ich mich bisher nicht herangetraut.

Meine Haare sind sehr fein, ziemlich viel, glatt bis leicht wellig und derzeit sind sie SSS 76cm lang.Die Kopfhaut ist wahnsinnig empflindlich und fettet schnell nach, während die Längen schnell trocken werden und aufgeladen um mich herum fliegen ;)
Normal wasche ich alle 1-2 Tage die Haare. Stylingprodukte verwende ich gar nicht bzw. nur zu \"besonderen\" Anlässen so 3-4x im Jahr.

Werde aber bald mit dem Test des Kokos-Shampoo-Bar anfangen (wobei ich den Glanzshampoo auch da hab).

Denn die Idee finde ich wirklich gut und ich bin keinesfalls völlig abgeschreckt :)

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort im Kommentar.
Ihr Warenkorb