Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - Inken B.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: Inken B.
Datum: 7.12.2013 23:52:43
Ich habe schon wirklich viele Shampoos im Naturkosmetik-Bereich durchprobiert und auch einige Seifen getestet. Durch Zufall bin ich mal an ein Probestück des Aloe Vera Shampoo Bars gekommen. Und ich bin begeistert! Mein normales Haar ist ja ohnehin relativ unkompliziert, aber in den unteren Teilen stark angegriffen durch ehemalige Färbungen. Mit dem Aloe Shampoo brauche ich keine zusätzliche Spülung mehr für meine Haare. Ich knete nur noch ein wenig Öl als Leave In in die Längen. Und vor allem hat das Aloe Shampoo es als einziges geschafft, meinen Frizz in den Griff zu bekommen. Tolle weiche, glänzende Haare! Höchsten sogar mal zu weich ^^ Auch die Kaufabwicklung ging super fix! Mittlerweile habe ich auch das Luxusshampoo mit Rosenwachs schätzen gelernt und zu meiner Bestellung gabs noch eine tolle Probe vom Walnuss-Shampoo. Ich bin schon gespannt :)
Ihr Warenkorb