Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - Anke B.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: Anke B.
Datum: 12.12.2013 17:47:58
Wir verwenden diese Shampoobars schon seit längerer Zeit in der Familie, so daß ich (so denke ich, einen repräsentativen Überblick über die Anwendung und die Ergebnisse bei unterschiedlichster Haarstruktur geben kann).
Vorweg, wir lieben diese Shampoobars alle und haben schon verschiedenste ausprobiert. Selbst der größte Skeptiker (mein Mann) ist überzeugter Shampoobarfan. Ich habe das Aloeverashampoo mal eher zufällig ausprobiert, da mein Walnußshampoo alle war und muß sagen, mich sofort verliebt. Meine, von Chemotherapeutikum geplagten Haare sind durch das Walnußshampoo schon gesünder und glänzender als vorher, aber jetzt wirkt das feine Haar noch voller. Der Duft ist wie bei allen Produkten sehr natürlich und angenehm. Fazit: in unserer Familie wird dieses Shampoo von unterschiedlichen "Haarnaturen" genutzt ( feine Omahaare, getönte Teenagerhaare, Männerhaare sowohl mit Kopfhaut-und Allergieproblemen, Medikament-und farbbelastetem Haar, Kleinkindhaare) und alle sind zufrieden.
Von uns allen ein Zufriedenheitslob. Vielen Dank und weiter so.
Ihr Warenkorb