Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - Angela R.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: Angela R.
Datum: 17.1.2015 19:50:30
Nun ist es ja schon ein paar Monate her seit ich ihre Produkte gefunden habe, und seitdem hat sich wirklich alles verändert für mich. Meine Haare mussten so viel mitmachen, und kein Produkt der Welt, ausser ihre Shampoos haben es geschafft meine Haare so zu pflegen und strahlen zu lassen, dass ich nie wieder etwas andres verwenden kann und will. Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich seitdem angesprochen wurde was ich zur Pflege verwende. Ich brauche keine Kur mehr, keine Spülung. Das Aloe shampoo spendet wunderbar Feuchtigkeit, ohne die Haare zu beschweren, duftet großartig und meine Mähne glänzt ohne Ende. Meine Kopfhaut dankt es mir ebenso, ich vertrage kein Shampoo aus der Drogerie oder dem Friseurbedarf, hier hab ich freie Auswahl. Danke!!!
Ihr Warenkorb