Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - Elisabeth H.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: Elisabeth H.
Datum: 28.2.2013 23:9:51
Verströmt wirklich einen tollen sinnlich pudrigen Duft, schäumt gut und pflegt die Haare sehr gut wie alle anderen Haarshampoo´s die man hier erhalten kann.
Nun habe ich alle Haarshampoo´s ausprobiert und jedes ist auf seine Art
sehr gut!
Als ich letztens zum Friseur ging, nahm ich das Shampoo mit. Meine Friseurin war etwas erstaunt u. skeptisch, weil ich mir nur damit die Haare waschen lassen wollte. Nun, nachdem sie mir die Haare damit wusch, kam sie ins Schwärmen, hatte nicht damit gerechnet, dass sich die Haare damit so gut waschen lassen und wollte anschließend wissen, woher ich sie beziehe.
Nun, Sie dürfen sich einer neuen Kundin erfreuen ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank für die kl. Beigabe!
Ihr Warenkorb