Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Kathrin F.
Mittwoch, 17. Juni 2020
Die Haarseife ist grundsätzlich super! Was mich nur stört ist, daß sie, wenn sie dünner wird, zerbricht. Ich bin aus diesem Grund wieder auf mein altes Shampoo in Plastikflaschen zurück.... Aber nur kurz ;-) \r\nMein Friseur war so begeistert von meinen Haaren, wie gesund sie sind und wie toll sie sich anfühlen. Jetzt, mit dem industriellen Shampoo sind sie wieder strohig und matt....\r\nAus diesem Grund hab ich heute hier wieder neu bestellt und freue mich auf die Zeit wenn meine Haare wieder schön sind.\r\nVielen Dank für die tollen Produkte!!! \r\nAntwort von Anke Thoma: \r\nVelen lieben Dank für das nette Feedback. \r\nEin Tipp: Die Solidshampoos kann man wunderbar in einem Organzasäckchen aufbewahren, wenn das Shampoo dünner geworden ist und vielleicht zerbröseln sollte. Das Organzasäckchen sorgt dafür, dass das Shampoo noch besser schäumt und man kann die Reste bis zum Ende verbrauchen. :-) Herzliche Grüße, Anke Thoma und Team.