Rezensionen zu: Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar - Gast

Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar
Verfasser: Gast
Datum: Mittwoch, 02. März 2022
Ich wollte weg von Plastik im Shampoo und in den Flaschen drum herum und habe mit festen Shampoos experimentiert, bis ich bei Anke Thomas Produkten gelandet bin - ich bin so begeistert, dass ich nichts anderes mehr verwenden werde. Ich habe feine blonde Haare und einen Kurzhaarschnitt, der geschmeidig und gleichzeitig griffig sitzt nach dem Waschen und toll glänzt. Habe kürzlich sogar ein Kompliment beim Frisör von einer Kollegin meiner Frisöse bekommen, was für schöne Haare ich hätte - ein Ereignis bei meiner sehr pragmatischen Frisur ;-)! Und dann ist es auch noch so ergiebig, einfach großartig. Ich empfehle es jeder und jedem, die/den es interessieren könnte.
Ihr Warenkorb