Rezensionen zu: Zitronen-Shampoo (vegan) - Swenja S.

Zitronen-Shampoo (vegan)
Verfasser: Swenja S.
Datum: 16.3.2015 1:46:9
Ich bin sehr begeistert von der Naturseifen-Manufaktur und den Solidshampoos! Ich habe bereits alle (veganen) Shampoos ausprobiert und wurde nie enttäuscht. Das Zitronenshampoo kann ich allerdings ganz besonders empfehlen, darum auch diese Bewertung. Es riecht so unglaublich frisch und gut! und Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen mit diesem (und auch den anderen) Solid-Shampoo super leicht und fluffig an. Mittlerweile ist auch meine Schwester auf Solid-Shampoos von der Naturseifen-Manufaktur umgestiegen und eine Freundin von ihr hat bei unserer letzten Bestellung auch eine Seife mitgestellt. Mein Vater probiert aktuell eins der mitgelieferten Probestücke aus. :-) Ich kann die Solid-Shampoos - und besonders das Zitronen-Shampoo, mein Lieblingsshampoo - wirklich nur jedem empfehlen! Könnte ich mehr als fünf Sterne vergeben, würde ich es tun. ;-)
Ihr Warenkorb