Rezensionen zu: Hanf-Shampoo (vegan) mit Koffein-Extrakt - G.

Hanf-Shampoo (vegan) mit Koffein-Extrakt
Verfasser: G.
Datum: 25.6.2015 9:20:27
Warum wurde dieses tolle Shampoo noch nicht bewertet??? Ich kann es nur jedem empfehlen, der wie ich, durch die Hormonumstellung in den Wechseljahren unter Haarproblemen leidet. Bis vor kurzem hatte ich noch sehr trockenes Haar,
schreckliches Kopfhautjucken und viel zu viel Haarverlust.
Die bekannten teuren Shampoos aus der Werbung brachten null Erfolg, und mein Frust wurde immer größer. Dieser Shampoobar
wurde eigentlich ohne große Hoffnung gekauft, ich wollte lediglich meinen Verpackungsmüll reduzieren...... Tja, ich bin
ziemlich überrascht von der Wirkung, deutlich weniger Haarausfall und mein Kopfhautjucken ist weg. Wird auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!!! Volle Punktzahl!!!
Ihr Warenkorb