Rezensionen zu: Frucht-Shampoo (vegan) - G.

Frucht-Shampoo (vegan)
Verfasser: G.
Datum: 25.12.2015 12:25:58
Das Fruchtshampoo ist große Klasse, die ganze Familie verwendet es - inzwischen schon seit Monaten!

Ich habe längeres, recht dünnes, blondes Haar das schnell schwer herunterhängt und bisher nach jeder Wäsche nur mit Spülung durchzukämmen war. Mit diesem Shampoo - welches auch noch superlecker riecht - brauche ich keine Spülung mehr, es fällt nach dem Luft- oder Föntrocknen lange locker und glänzt auch wunderbar!

Mir reicht etwa einmal im Monat eine (silikonfreie) Spülung oder Packung gegen das \"Elektrisieren\" meiner Haare.
Unsere Tochter, die dunkles, volles langes Haar hat nimmt das Fruchtshampoo mit der gleichen Begeisterung, und auch mein Mann mit seinen \"sparsamen Krussel-Locken\".

Dabei spart man noch Plastikverpackung - Wir sind begeistert und empfehlen es auch selbst weiter!
Ihr Warenkorb