Rezensionen zu: Zitronen-Shampoo (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Hannah S.
Freitag, 15. Januar 2016
Ein Traum! Ich quäle meine Haare ziemlich (durch Bleichen und anschließendes Tönen in Dunkelgrün) und habe generell Probleme, passende Shampoos zu finden, denn obwohl meine Haare eher trocken sind, werden sie doch sehr schnell strähnig und stumpf. Ich habe mich schon durch zahlreiche Drogerie- und High-End-Shampoos getestet und auch einiges an Kuren ausprobiert, doch nichts hat zu wirklich guten Resultaten geführt. Nachdem ich das feste Hanf-Shampoo ausprobierte, war ich schon sehr positiv überrascht, doch das Zitronen-Shampoo schlägt es noch um Längen! Erst einmal duftet es fantastisch! Meine grünen Zotteln lassen sich sehr leicht kämmen, sind samtweich und trotzdem voluminös. Sie werden den Tag über nicht mehr strähnig oder wuschlig und ich kann mich kaum beherrschen, nicht jede freie Minute hineinzugreifen. Ich bin vollauf begeistert! Obwohl sich die Beschreibung hier im Shop sehr nach \"Basic-Shampoo\" anhört, halte ich es für einsame Spitze, gerade auch bei überanspruchtem, tot-gefärbtem Haar wie meinem. Top!


Zurück Zum Artikel