Rezensionen zu: Walnuss-Shampoo (vegan) - Klaus B.

Walnuss-Shampoo (vegan)
Verfasser: Klaus B.
Datum: 29.9.2017 11:32:20
Zu dem Shmpoo bin ich fast aus Versehen gekommen. Duschgels wollte ich durch Seifen ersetzen. Da habe ich die Shampoos gesehen. Einmal mitbestellt zum ausprobieren.

Da mein Haar nun nicht mehr wallt, sondern eher spärlicher wird habe ich gedacht, das kann man mal probieren, man kann nicht mehr viel kaputt machen.

Benutzt = und begeistert - vom Geruch, nur mit naturlichen Inhaltsstoffen und OHNE Palmöl, Verpackt ohne Plastik.

Vor diesem Shampoo habe ich jahrelang Shampoos diverser Hersteller genutzt und vor allen Dingen auch Antischuppen Shampoo für Kopf und Schultern. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Schupen mehr habe. Ich weiß nicht wann der Effekt eingetreten ist, aber seit ich ausschließlich nur noch dieses Shampoo benutze, seit über einem Jahr, habe ich keine Schuppen mehr.

Wenn ich nach dem Schwimmtraining vergessen habe mein Solidshampoo einzupacken und das von anderen mitbenutze bekomme ich tatsächlich eine leicht juckende Kopfhaut. Nach zwei oder drei Haarwäschen verschindet das Gefühl wieder.

Ich gehe davon aus, dass die milden Inhaltsstoffe des Shampoos helfen die Kopfhaut wieder zu regenerieren.

Ich bin restlos begeistert von diesem Shampoo und von den Seifen hier.

Einmal \"aus Versehen\" hier gelandet und seitdem Überzeugungstäter.
Ihr Warenkorb