Rezensionen zu: Lavendelshampoo (vegan) für empfindliche Kopfhaut

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Tanja Schulz
Donnerstag, 16. November 2017
Jedes Solidshampoo, welches ich bis jetzt benutzt habe, ist toll. Wirklich mit jedem war ich bis jetzt äußerst zufrieden. Ob es nun das Walnuss, das Aloe, das Luxus, Hanf oder Kurshampoo war - sie sind einfach alle fantastisch. Im Moment ist mir das Lavendel am Liebsten. Es macht meine Haare schön griffig. Da ich meine Haare täglich wasche, ist mir dies wichtig. Sonst sind sie oft zu weich (ich bin ja selber Schuld. Fühle mich aber ansonsten nicht sauber. Unvorstellbar; duschen ohne Haare waschen). Dabei müsste es nicht sein. Schon gar nicht mit diesen tollen Shampoos. Einmal war ich 3 Tage daheim. Ich hab mich gezwungen, mal 3 Tage meine Haare nicht zu waschen. Nicht mal nach diesen 3 Tagen hatte ich fettige Haare. Jahrelang habe ich nach DEM für mich richtigen Shampoo gesucht. Schon früher mit den konventionellen. Habe nie wirklich DAS richtige gefunden. Als ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin, ging die Suche erst recht wieder von neuem los. Haarwaschseife is nu gar nich so meins (obwohl ich Seifen ansonsten absolut liebe. Aber eben nicht für die Haare) und die Saure Rinse erst recht nicht. Ich bin sehr froh, dass ich die Solidshampoo\'s bei euch entdeckt habe. Mir kommt kein anderes mehr auf den Kopf. Toll finde ich auch, dass man bei euch immer eine kleine Probe eines Shampoos mitgeschickt bekommt. So kam ich schon auf einige Shampoos die ich sonst vielleicht nicht unbedingt bestellt hätte. Auch eignen sie sich für Freunde und Bekannte als Probe, um sie zu überzeugen


Zurück Zum Artikel