Rezensionen zu: Arganölshampoo (vegan) - G.

Arganölshampoo (vegan)
Verfasser: G.
Datum: 14.5.2018 21:59:11
Ich habe drei Solidshampoo zum Ausprobieren bestellt. Das Arganölshampoo ist sehr gut. Meine Kopfhaut hat sich nach einer Weile beruhigt. Hatte Juckreiz durch trockene Kopfhaut mit Schuppenbildung. Am Anfang waren meine Haare aufgeladen und manches mal zu weich. Das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Zumal ich das Arganöl mit zwei anderen Shampoos kombiniere. Toll finde ich die einfache Anwendbarkeit. Nichts geht verloren, wie bei den herkömmlichen Shampooflaschen, wo ein Teil des Shampoos doch mal durch die Finger rutschte und in den Abfluss floss.

Nicht zu vergessen der Duft, der wirklich herrlich ist und die Nachhaltigkeit, sowie die natürliche Verwendung der Produkte.
Ihr Warenkorb