Rezensionen zu: Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Anke V.
Dienstag, 14. August 2018
Ich bin nur durch Zufall auf die Solidshampoos gestoßen. Ich suchte etwas, dass umweltfreundlich verpackt ist, wenig oder keine Chemie enthält und trotzdem einfach in der Anwendung. Bitte keine Spülung, Rinse oder sonstiges! Bisher griff ich immer zu einem 2in1.
Vor ein paar Wochen habe ich meine erste Testbestellung getätigt. Ich hatte in der Vergangenheit bei diversen Shampoos die Erfahrung gemacht, dass die Haare anfangs toll aussahen, nach 2-3 Anwendungen aber zunehmend klitschiger wurden. Bei diesen Solidshampoos blieb dieser Effekt völlig aus! Aussedem brauche ich für meine sehr langen Haare KEIN zusätzliches Pflegeprodukt mehr. Bin mehr als begeistert - hier bleibe ich! :-)


Zurück Zum Artikel