Rezensionen zu: Karité-Shampoo (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Kathrin E.
Samstag, 08. Dezember 2018
Ich war sehr skeptisch bezüglich fester Haarshampoos. Dieses habe ich mir vor ca. 2 Monaten bestellt und in Benutzung, es hält immer noch!
Ich bin überwältigt von der Wirkung, ich hätte dies nicht erwartet.
Ich habe ziemlich dickes Haar mit vielen Wirbeln. Das Karite Shampoo schäumt gut auf (mit viel Wasser), pflegt ausgezeichnet (gute Kämmbarkeit). Ich benötige keine zusätzliche Spülung mehr. Das Haar ist weder strohig noch zu schwer.
Ich bleibe sowohl bei den Naturseifen als auch bei den festen Shampoos dieser Manufaktur, da sie genauso gut reinigen und pflegen wie Industrieprodukte und das ganz auf natürlicher Basis.
Sehr lobenswert: umweltfreundliche kunststoffreie Verpackung sowohl des Produktes als auch des Paketes!


Zurück Zum Artikel