Rezensionen zu: Kurshampoo für strapaziertes Haar (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
G.
Montag, 24. Dezember 2018
Ich bin echt begeistert! So schöne Haare schon direkt nach der ersten Haarwäsche hatte ich mit Naturkosmetik Shampoos und Haarseifen, die ich bisher genutzt hatte noch nicht. Ich hab sehr störrisches Haar. Es ist nicht glatt aber auch nicht gelockt und steht gerade nach dem Haarewaschen in alle Himmelsrichtungen ab bzw. sieht aus als hätte ich mich nicht gekämmt was ich aber getan hab. Dazu werden die Spitzen schnell trocken. Nach der ersten Hasrwäsche mit dem Kur Shampoo hab ich beim Föhnen schon gemerkt, wie toll die Haare fallen. Sie sind glatt und wunderschön glänzend. Meine natürlich Haarfarbe schimmert nun sehr schön. Leicht kemmbar sind die Haare auch. Und ich liebe den wundervollen Duft. Er ist angenehm und richtig gut. Ich habe außer dem Kur Shampoo nur Jojoba Öl in die Haarspitzen gegeben und meine Haare sind super gepflegt und natürlich auch sauber. Wenn es zu reichhaltig ist, fettet die Kopfhaut bei mir zu schnell nach, das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Ich kann dieses Solidshampoo bei trockenen und wiederspendtigen Haaren sehr empfehlen.


Zurück Zum Artikel