Rezensionen zu: Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
G.
Sonntag, 03. März 2019
Dieses feste Shampoo ist das erste, welches mich restlos begeistert! Da keine \"Seifen\"basis, sind meine Haare davonwunderbar frisch und glänzend. Durch die Anwendung mit einem Seifennetzchen von Amazon geht das Einschäumen nun gut, sicherlich im Vergleich zu plastikverpackten klassischen Shampoos eine Umstellung, die sich aber mehr als lohnt! Ein bisschen normale Spülung benutze ich danach dennoch da meine Haare lockig sind...Farbe wird übrigens NICHT herausgezogen, (ich färbe dunkel) das war mir sehr wichtig. Ich nehme dieses Shampoo jetzt auch zum Duschen, da mein Hauptanliegen Plastikvermeidung war. Inzwischen genieße ich die wunderbare pflegende Qualität so sehr, dass es kein Verzicht sondern mein kleiner Luxus ist! Vielen Dank und bitte weiter so! Sobald ich kann, fahre ich nach Boitzenburg, bin wirklich begeistert.


Zurück Zum Artikel