Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - G.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: G.
Datum: 25.3.2019 14:18:22
Ich hab vor 4 Wochen angefangen Solidshampoo zu benutzen und war schon nach der ersten Anwendung total begeistert. Ich werde andauernd gefragt ob ich beim Friseur gewesen bin. Meine Antwort darauf
\\\" Nein ich habe das Shampoo gewechselt\\\"
So einen WOW Effekt habe ich nicht erwartet, ich habe gehofft, dass ich es ganz ok finde um etwas weniger Plastikmüll zu produzieren aber es hat alle Erwartungen übertroffen.
Bei meiner ersten Bestellung habe ich gleich noch für eine Freundin(Geburtstag) mit bestellt und das Probestück habe ich einer weiteren Freundin gegeben, die ganz begeistert war als sie mich gesehen hat. Nun warte ich schon ganz aufgeregt darauf, dass auch sie es endlich probieren!
Bestellt hatte ich: Aloe Vera, Weizen u Zitrone
Bisher benutzt Aloe Vera und Weizen
UND ICH KAUFE GARANTIERT NICHTS ANDERES MEHR!
Ihr Warenkorb