Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Linda F.
Montag, 01. April 2019
Seit kurzem achte ich mehr auf Inhaltsstoffe und die Umwelt. Um Plastik zu vermeiden und mir was Gutes zutun, wollte ich Solidshampoos ausprobieren.
Ich habe mir das Aloe und das Honig Shampoo bestellt. Direkt in der normalen Größe 55g.
Ich war sehr skeptisch und habe damit gerechnet, dass meine Haare sehr kletschig werden. Klar, die Umstellung vom konventionellen Shampoo aus Flaschen auf Solidshampoos ist groß.
Dennoch war ich direkt begeistert. Es schäumt gut, säubert die Haare, riecht gut und die Haare sind nach dem Föhnen luftig, fluffig und weich, ganz ohne Spülung.
Mein erstes festes Shampoo und es hat direkt super geklappt.
Werde mir auch noch andere Dinge anschauen.
Macht weiter so :)


Zurück Zum Artikel