Rezensionen zu: Lavendelseife mit Ringelblumenöl- vegan - G.

Lavendelseife mit Ringelblumenöl- vegan
Verfasser: G.
Datum: 19.11.2019 11:17:37
Ich habe die Seife eigentlich für meine 11 jährige Tochter gekauft, die unter sehr trockener Haut an den Schienbeinen leidet und sich diese nachts mitunter blutig kratzt. Ich verwende die Seife inzwischen jedoch auch gerne. Man muss den Lavendelduft jedoch schon mögen. Uns stört er nicht, im Gegenteil, außerdem ist die Haut nach dem Duschen wunderbar weich und man kann auf das Eincremen fast verzichten. Wir werden noch weitere Sorten hier probieren und ich hoffe, die Haut meiner Tochter verbessert sich weiterhin. Außerdem auch ein riesen Lob an den Sevice hier. Bei Fragen bekommt man in kürzester Zeit eine Antwort und wird sehr nett beraten:-) Weiter so!
Ihr Warenkorb