Rezensionen zu: Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl - Alannah B.

Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl
Verfasser: Alannah B.
Datum: 21.12.2013 23:41:40
Bin durch ein Forum auf diese Seite aufmerksam geworden und hab direkt bestellt. Heute angekommen, musste ich das Shampoo natürlich auch gleich testen. Hab ganz bewusst den Conditioner weggelassen (was nie geht, weil ich dann nach dem Waschen immer ein Vogelnest auf dem Kopf habe). War dann auch erst etwas skeptisch, da die Haare im nassen Zustand noch sehr zauselig waren, aber jetzt, wo sie fast trocken sind, sind sie schön weich und das Vogelnest ist verschwunden. Das ist wirklich das erste Mal, dass ich nur Shampoo benutzt habe und mein Haar trotzdem weich und kämmbar ist. Sorry für den langen Text aber ich bin wirklich begeistert und kanns nur weiter empfehlen! Von daher: Danke, Anke!
Ihr Warenkorb