Rezensionen zu: Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar - Juliane G.

Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar
Verfasser: Juliane G.
Datum: Donnerstag, 11. März 2021
Ich bin absolut begeistert! Die letzten Jahre habe ich extrem viele Shampoos ausprobiert. Einerseits sind und waren mir die Inhaltsstoffe sehr wichtig, andererseits will ich unbedingt auf Plastik verzichten. Meine bisherigen Shampoos haben immer dafür gesorgt, dass meine Haare entweder austrocknen oder fettig und strähnig werden oder aber auch, dass sie extrem fliegen. Jetzt habe ich mit diesem Shampoo endlich Glück gehabt! Die Inhaltsstoffe haben mich total überzeugt. Wenn man den Dreh raus hat, schäumt das Shampoi ganz toll. Es riecht unfassbar gut. Meine Haare fühlen sich super gereinigt an. Sie sind seidig und weich, aber trotzdem griffig. Meine Kopfhaut meckert nicht und die Umwelt ist auch verschont geblieben. Vielen Dank für dieses super Produkt, das ich nun endlich für mich entdecken durfte und immer wieder nachkaufen werde!
Ihr Warenkorb