Rezensionen zu: Keine Hexerei- Naturkosmetik selbst herstellen

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
G.
Samstag, 30. März 2013
Hallo Frau Pilz,
Ich weiss nicht, ob sie sich erinnern, wir waren letzten Herbst bei Ihnen in der Ferienwhg. mit unseren Männern und den kleinen Babies... Tja, wie das so ist mit den kleinen, ständig ist man beschäftigt und die Zeit verfliegt, aber jetzt schaffe ich es doch endlich mal, Ihnen zu schreiben.
Vielen Dank für den tollen Workshop!
Unsere Seifen sind wunderbar geworden. Das war so toll immer ein schönes kleines Geschenk für Freunde und Familie zu Hause zu haben, dass die Seifenstücke ganz schnell weniger wurden. Mittlerweile bin ich aber geiziger geworden, ... den Rest behalte ich selbst, nicht dass mir die Seifen ausgehen bevor ich es zum nächsten Workshop schaffe oder zur nächsten eigenen Seifenherstellung! Bisher haben wir noch nicht selbst für Nachschub gesorgt, aber wir sind fleissig am Bücher lesen. Ich habe mir das Buch über Planzenöle gekauft und experimentere jetzt ständig mit verschiedenen Ölsorten.
Vielen Dank auch für das toll duftende und pflegende Shampoo und den tollen Lippenbalsam - der hat mich wunderbar über den Winter gerettet.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
M. B.


Zurück Zum Artikel