Rezensionen zu: Kurshampoo für strapaziertes Haar (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Monika H.
Dienstag, 29. Oktober 2019
Ich habe naturkrauses, blondes und schulterlanges Haar. Das Kurshampoo macht die Haare weich und griffig. Ich verwende jetzt seit drei Monaten Haarseifen und teste mich durch. Das Fruchtshampoo ist schon super. Das Kurshampoo ist aber noch besser für mein Haar. Auch hier kann ich auf eine Spülung und Conditioner verzichten. Außerdem muss ich nicht täglich die Haare waschen, weil sie auch nach 48 Stunden noch super liegen.

Vorher (also bei Verwendung \"normaler Shampoos etc.) sah ich meistens aus \"wie in eine Steckdose gegriffen\". Naturkrauses Haar ist ja meist auch noch störrisch und lädt sich statisch auf. Das hat sich seit Verwendung der Solidshampoos erledigt.

Ursprünglich wollte ich lediglich auf Plastik verzichten und wurde sogar noch belohnt, indem mein Haar so toll aussieht.

Klare Kaufempfehlung. Toller Shop und auch die Beratung ist klasse.

Freue mich auf meinen nächsten Einkauf. Viele Grüße aus NRW.