Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - Maria T.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: Maria T.
Datum: 18.12.2015 14:44:15
Dieses feste Shampoo macht meine Haare wunderbar weich und lässt sie gepflegt aussehen.Ich habe eher widerspenstiges krauses und mitunter trockenes Deckhaar und wenn ich mein Haar offen tragen möchte, dann musste ich es bisher immer glätten mit einem Glätteisen. Doch dieses pflegende Shampoo lässt meine Haare so pflegend aussehen, dass ich auf das Glätteisen weitestgehend verzichten kann. Natürlich muss ich diese aber mit einer Rundbürste glatt föhnen. Spülung benötige ich ebenfalls keine mehr. Allerdings mache ich mit 2 Tropfen reines Arganöl in mein feuchtes Haar und frisiere es wie gewohnt. Ich habe mir hier auch das Arganölshampoo bestellt und finde dieses ebenfalls top. Dennoch bin ich der Meinung, dass Aloe Vera mein Haar mit etwas mehr Feuchtigkeit versorgt. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage. Meine Kopfhaut juckt ab und zu noch ein wenig, aber es ist schon viel besser geworden.
Ihr Warenkorb