Rezensionen zu: Stutenmilchseife- ohne Duftstoffe

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Tanja S.
Sonntag, 18. Februar 2018
Ich benutze schon lang Seifen für\'s Gesicht. Sie verhalfen mir damals zu einem besseren Hautbild. Seitdem bin ich begeistert. Danach verwende ich Öle zum Eincremen. Aber in den letzten Wochen/Monaten bekam ich immer wieder Rötungen. Sah oft schlimm aus, vor allem morgens, nachdem ich sie am Abend benutzt hatte, wie von einem Sonnenbrand. Fand auch bisher keine Seife, die meine Haut im Gesicht nicht austrocknete und keine Rötungen mehr entstanden. Gestern endlich kam eure Stutenmilchseife hier an. Meine letzte Hoffnung. Gestern Abend benutzte ich sie. Ich merkte sofort wie toll sie sich anfühlt und das wertvolle Öle enthalten sind. Danach keine Rötungen und die wo noch da waren, waren so gut wie abgeklungen. Heut Morgen gespannt in den Spiegel geschaut und siehe da; KEINE RÖTUNGEN - JUCHU ich freu mich so. Ihr könnt euch vorstellen wie erleichtert ich war. Ich war wirklich ab Herbst und jetzt im Winter noch mehr, verzweifelt über diese ständigen Rötungen und trockene Haut im Gesicht. Danke für diese tolle Seife ❤ bei der bleib ich jetzt erstmal. Danke, danke, danke!


Zurück Zum Artikel