Rezensionen zu: Lavendelseife mit Ringelblumenöl- vegan - G.

Lavendelseife mit Ringelblumenöl- vegan
Verfasser: G.
Datum: 1.3.2018 21:2:47
Lavendelseife mit Ringelblumenöl: Was soll ich sagen; ich liebe sie. Eine herrlich cremig schäumende Seife, die traumhaft duftet und wunderbar pflegt. Sie wird definitiv eine Favoriten-Dauer-Dusch-Seife von mir werden, das weiß ich schon jetzt. Ich ärgere mich, ehrlich gesagt, nicht schon längst, auch mal Seifen bei euch bestellt zu haben. Von Euren Shampoos bin ich ja schon lang begeistert.
Meine sehr empfindliche Haut und ich, sind jetzt wirklich glücklich. Eure Balsame, Sheasahne und Deo\\\\\\\'s, sind nämlich auch nicht zu toppen. Es hat sich definitiv gelohnt, mich auch mal über die Shampoos hinaus, bei euch umzusehen. Ich bin absolut überzeugt. Danke für eure tollen Produkte ❤
Ihr Warenkorb