Rezensionen zu: Aloe-Shampoo (vegan) - Julia S.

Aloe-Shampoo (vegan)
Verfasser: Julia S.
Datum: 18.8.2018 10:8:14
Benutze das Shampoo im wechsel mit dem Kurshampoo. Ich bin von beiden restlos begeistert. Ein wechsel zu konventionellen Shampoos kommt für mich nicht mehr in Frage. Auch mit diesem Shampoo werden meine Haare unglaublich weich und ich brauche keine zusätzlichen Produkte mehr.

Und dieser Duft ist auch einfach fantastisch...

Es schäumt total gut und lässt sich sehr leicht verteilen.
Man muss wirklich nur wenige mal über die Haare streichen und schon hat man genug Shampoo für die ganzen Haare.
Habe lockiges eher trockenen Haar, seit ich dieses Shampoo benutze sehen sie viel gepflegt aus und sind nicht mehr so zugepamp mit 10 verschiedenen Pflegeprodukten.

Statt 10 verschiedene Shampooflaschen habe ich nun nur noch 2 Seifenschalen auf dem Badewannenrand stehen, dies gibt ein gutes Gefühl da man viel Plastik vermeidet :)
Ihr Warenkorb