Kundenrezensionen

Zitronenseife mit nativer Sheabutter und Bio-Hanföl- vegan

Wilhelm T. (34 Worte)
Diese Seife entfaltet nur eine sehr geringe Schaumwirkung, d.h. man benötigt für die Körperpflege mehr als doppelt so lang als mit anderen Seifen. Nur zu empfehlen für Personen mit zu viel Zeit. ............................................UNSERE ANTW..
Zur Rezension


Zitronenseife mit nativer Sheabutter und Bio-Hanföl- vegan

Gast (20 Worte)
Eine der (für mich ) besten Seifen !!! Herrlicher Duft u klasse Pflege. Ich bin begeistert !..
Zur Rezension


Zitronenseife mit nativer Sheabutter und Bio-Hanföl- vegan

Gast (36 Worte)
Eine der besten Seifen die ich bisher getestet habe. Riecht sehr erfrischend und ist sehr pflegend und reichhaltig. Ich verwende die Seife außerdem um Flüssighandseife daraus zu machen. Funktioniert einfach prima und riecht dazu herrlich. ..
Zur Rezension


Zitronenseife mit nativer Sheabutter und Bio-Hanföl- vegan

Sandra L. (41 Worte)
Die Seife bleibt schön fest und weicht nicht so schnell auf. Der Duft ist dezent nach Zitrone, angenehm und frisch. Sie schäumt gut mit feinem Schaum. Mir persönlich gefällt aber der Duft von anderen Sorten wie Noblesse, Märkische Kräuterseife und Fr..
Zur Rezension


Zitronenseife mit nativer Sheabutter und Bio-Hanföl- vegan

Rita B. (20 Worte)
Wunderbare Seife, man freut sich jeden Tag aufs Bad. Macht gute Laune und pflegt die Haut. Außerdem Plastik ade. ..
Zur Rezension


Zitronenseife mit nativer Sheabutter und Bio-Hanföl- vegan

Petra L. (37 Worte)
Die Zitronenseife eignet sich wirklich hervorragend zum Duschen oder Baden. Der Duft ist total angenehm, es riecht dezent ohne aufdringlich zu wirken nach echter Zitrone und angenehm frisch. Ich musste allerdings feststellen, dass die Seife für meine..
Zur Rezension