Aktuelles zur Manufaktur und Markttermine

Unsere Manufaktur wurde im Juli 2012 fertig gestellt. Nach monatelanger Bauzeit und viel Stress haben wir es endlich geschaft! Die Resonanz ist überwältigend ... jede Woche findet mindestens ein Workshop statt und alle verlassen glücklich und zufrieden mit einer selbst hergestellten Seife die Manufaktur. In der Presse und auch im Fernsehen gab es eim NDR und beim RBB Resonanz, was wiederum noch mehr Interesse bei Menschen erregte, die ansonsten vielleicht noch nicht über Alternativen zum Duschgel oder Shampoos in Plastikflaschen nachgedacht hätten. Alles wird gut!

Nun bauen wir wieder!

Es ist entschieden. Im Jahr 2017 bagannen die Baumaßnahmen zur Erweiterung und Modernisierung unserer Manufaktur.  Wir werden größere und modernere Produktionsräume und Lagermöglichkeiten schaffen. Das gesamte Team freut sich sehr darauf! 


Markt am Pfingstmontag, den 21.05.2018 an der Wassermühle in Gollmitz, 17291 Nordwestuckermark von 10:00 bis 16:00 Uhr

Erleben Sie Live-Musik, Mühlenführungen, einen kleinen Regionalmarkt u.v. mehr!

Umweltfestival am Sonntag, den 03.06.2018 in Berlin, Strasse des 17.Juni

Bildergebnis für umweltfestival banner