Aktuelles zur Manufaktur und Markttermine

Unsere Manufaktur wurde im Juli 2012 fertig gestellt. Nach monatelanger Bauzeit und viel Stress haben wir es endlich geschaft! Die Resonanz ist überwältigend ... jede Woche findet mindestens ein Workshop statt und alle verlassen glücklich und zufrieden mit einer selbst hergestellten Seife die Manufaktur. In der Presse und auch im Fernsehen gab es eim NDR und beim RBB Resonanz, was wiederum noch mehr Interesse bei Menschen erregte, die ansonsten vielleicht noch nicht über Alternativen zum Duschgel oder Shampoos in Plastikflaschen nachgedacht hätten. Alles wird gut!

Markttermine 2017

  • NEU! Aufgrund der vielen Nachfragen unserer Berliner Kunden, haben wir uns kurzfristig entschlossen, unsere Produkte am 24.06.2017 auf dem Wochenmarkt-Winterfeldtplatz in Berlin anzubieten. Wir freuen uns schon sehr, mit unseren vielen treuen Stammkunden ins Gespräch zu kommen. 

    Adresse: Winterfeldtplatz 1,10781 Berlin
     

    Der Winterfeldtmarkt ist wohl der bekannteste und der größte Wochenmarkt in Berlin und liegt in Schöneberg, zwischen Kreuzberg und Wilmersdorf.

    Das vielen schönen Marktstände präsentierten appetitlich anzusehen und in angenehmer Atmosphäre eine Vielzahl an Obst und Gemüsen, davon vieles in Bio-Qualität, aber Wurst, Käse und Brot. Dazu kommen viele Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf und sogar Kleidung.

    Um den Winterfeldtplatz und an der St. Matthias-Kirche reihen sich etliche Cafés und Bistros, z.B. das Manzini oder Slumberland. Von hier aus lässt sich das Markttreiben bestens beobachten.

Aktuelles zur Manufaktur und Markttermine