Aktuelles zur Manufaktur und Markttermine

Unsere Manufaktur wurde im Juli 2012 fertig gestellt. Nach monatelanger Bauzeit und viel Stress haben wir es endlich geschaft! Die Resonanz ist überwältigend ... jede Woche findet mindestens ein Workshop statt und alle verlassen glücklich und zufrieden mit einer selbst hergestellten Seife die Manufaktur. In der Presse und auch im Fernsehen gab es eim NDR und beim RBB Resonanz, was wiederum noch mehr Interesse bei Menschen erregte, die ansonsten vielleicht noch nicht über Alternativen zum Duschgel oder Shampoos in Plastikflaschen nachgedacht hätten. Alles wird gut!

Nun bauen wir wieder!
Es ist entschieden. Noch im Jahr 2017 beginnen die Baumaßnahmen zur Erweiterung und Modernisierung unserer Manufaktur.  Wir werden größere und modernere Produktionsräume und Lagermöglichkeiten schaffen. Das gesamte Team freut sich sehr darauf! 

Markttermine 2017

  • am 03.10.2017 findet der 6. Regionalmarkt der Uckermark von 10 bis 17 Uhr an der Blumberger Mühle bei Angermünde statt. Wir sind natürlich mit dabei.

    Von 10-17 Uhr erwartet die Besucher neben dem Markt und kulinarischen Angeboten ein buntes Rahmenprogramm mit:
    Live-Musik, Kremserfahrten, Ponyreiten, Gemüse(Puppen)Theater (11 und 14 Uhr), Musikinstrumente bauen mit der Naturwacht, Wahl des Kürbiskönigs - Moderation Dietmar Rietz, MOZ (15 Uhr), Uckermark-Frage-Antwort-Spiel, Regionale Küche u.a. mit Köstlichkeiten vom Grill (auch vegetarisch), Ochse vom Grill, Räucherfisch, Kürbissuppe, edle Apfelweine, Kaffee & Kuchen, Bio-Eis.
Dies wird in diesem Jahr unser letzter Markt sein, da wir uns anschließend intensiv auf die Weihnachtszeit vorbereiten müssen. Schon jetzt wird fleißig gerührt und geknetet, um genug Vorrat anzuschaffen. Schließlich wollen wir in gewohnt kurzer Zeit alle Bestellungen ausliefern.