Aktuelles zur Manufaktur und Markttermine

Unsere Manufaktur wurde im Juli 2012 fertig gestellt. Nach monatelanger Bauzeit und viel Stress haben wir es endlich geschaft! Die Resonanz ist überwältigend ... jede Woche findet mindestens ein Workshop statt und alle verlassen glücklich und zufrieden mit einer selbst hergestellten Seife die Manufaktur. In der Presse und auch im Fernsehen gab es eim NDR und beim RBB Resonanz, was wiederum noch mehr Interesse bei Menschen erregte, die ansonsten vielleicht noch nicht über Alternativen zum Duschgel oder Shampoos in Plastikflaschen nachgedacht hätten. Alles wird gut!

Nun bauen wir wieder!

Es ist entschieden. Im Jahr 2017 begannen die Baumaßnahmen zur Erweiterung und Modernisierung unserer Manufaktur.  Wir werden größere und modernere Produktionsräume und Lagermöglichkeiten schaffen. Das gesamte Team freut sich sehr darauf! 
Mitte August 2018 sind wir endlich fertig und können in großen hellen Räumen artbeiten und unseren Kunden ein noch schöneres Abiente anbieten.

Tag der offenen Höfe in Teltow 

Wir sind am 26.08.2018 mit unseren Produkten in 14513 Teltow, Breite Strasse 32. Dort öffnen die Teltower ihre Hinterhöfe und es gibt viel zu entdecken. Jeder Hof bietet etwas Besonderes. ... Live-Musik, Handwerkliches und Kulinarisches .... und natürlich unsere Produkte.
Vergessen Sie nicht, uns die leeren Glastiegel mitzubringen.. :-)