Aktuelles zur Manufaktur und Markttermine

Unsere Manufaktur wurde im Juli 2012 fertig gestellt. Nach monatelanger Bauzeit und viel Stress haben wir es endlich geschaft! Die Resonanz ist überwältigend ... jede Woche findet mindestens ein Workshop statt und alle verlassen glücklich und zufrieden mit einer selbst hergestellten Seife die Manufaktur. In der Presse und auch im Fernsehen gab es eim NDR und beim RBB Resonanz, was wiederum noch mehr Interesse bei Menschen erregte, die ansonsten vielleicht noch nicht über Alternativen zum Duschgel oder Shampoos in Plastikflaschen nachgedacht hätten. Alles wird gut!

Markttermine 2017

  • Am 27.08.2017 ab 12:00 Uhr findet in 14513 Teltow der "Tag der offenen Höfe" statt. Wie an jedem letzten Sonntag im August öffnen die Bewohner der Teltower Altstadt ihre Höfe für Besucher. Ein schönes und idylisches Fest mit Life-Musik, Kunsthandwerk und kulinarischen Leckerbissen.