Rezensionen zu: Kokos-Shampoo (vegan) ohne Duft für Allergiker - Ricarda T.

Kokos-Shampoo (vegan) ohne Duft für Allergiker
Verfasser: Ricarda T.
Datum: 10.9.2013 21:16:7
Dies war mein erstes festes Shampoo überhaupt und ich war sofort restlos begeistert. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche endlich butterweich an und sind seidig glänzend. Einfach traumschön. So wie ich es mir immer gewünscht habe. :) Ich war erst skeptisch was feste Shampoos angeht, aber das war völlig überflüssig. Dieses Shampoo schäumt so gut und zum ersten Mal seit langem habe ich das Gefühl, dass die Haare auch wirklich gesäubert und gepflegt werden. Außerdem brauche ich keine Haarspülung mehr und nicht mehr so oft Haare waschen. Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich mir nun Nachschub bestellt habe um auch mal die anderen Sorten auszuprobieren. :) Vielen Dank auch für die Probe!
Ihr Warenkorb