Rezensionen zu: Kokos-Shampoo (vegan) ohne Duft für Allergiker - Sandra W.

Kokos-Shampoo (vegan) ohne Duft für Allergiker
Verfasser: Sandra W.
Datum: 28.9.2013 23:2:21
Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut, schuppig und eigentlich ständiges Jucken. Dazu aber Über-Schulterlange Haare, in den Spitzen sehr trocken, an der Kopfhaut eher nicht... also nicht so einfach.Habe schon verschiedene Spezial-Shampoos benutzt, auch aus der Apotheke... Bei unserem Herbst-Urlaub letztes Jahr hat Frau Pilz mir dieses Shampoo empfohlen. Dieses Kokos-Shampoo ist mein Favorit, es ist so klasse. Es macht Haare und Kopfhaut so richtig schön sauber, die Haare sind richtig \"quietschig\" und man hat irgendwie ein angenehmes und frisches Gefühl. Bei \"normalen\" Shampoos hab ich immer das komische Gefühl, dass noch was in den Haaren bleibt. Dabei wird meine empfindliche Kopfhaut aber beruhigt, der Juckreiz verschwindet nach und nach. Ich merke immer den Unterschied, wenn ich nicht rechtzeitig nachbestellt habe und \"normales\" Shampoo benutzen muss. Bin nun sehr gespannt auf das Lavendel- und Walnuss-Shampoo, welche ich mir jetzt mal bestellt habe.
Ihr Warenkorb