Rezensionen zu: "Nostalgie" - klassische Männerseife - G.

Nostalgie - klassische Männerseife
Verfasser: G.
Datum: 2.4.2016 18:57:36
Begeisterung auf ganzer Linie :-) Meine Lieferung bestand aus der SheabutterSeife Frühlingslied, der Märkischen KräuterSeife, der NostalgieSeife und der Märkischen MohnölSeife. Eigentlich liebe ich sie alle vier. Aufgefallen ist mir gleich, hier wird NATUR großgeschrieben. Ganz natürlich Farben (nicht wie andernorts
kunterbunt,) Farben nur aufgrund der edlen Inhaltsstoffe und ganz tolle aber zarte natürliche Düfte. Und so schnuppere ich mich 3 x täglich durch meine Seifen, angewaschen habe ich sie jedoch noch nicht. Bin mir sicher das es Pflegeschätzchen sind und freu mich schon aufs probieren.
Von den SolidShampoos bin ich ebenso überzeugt, habe schon viele verschenkt.
Ihr Warenkorb