Rezensionen zu: Stutenmilchseife- ohne Duftstoffe - Christine S.

Stutenmilchseife- ohne Duftstoffe
Verfasser: Christine S.
Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018
Hallo,

ich war auf der Suche nach einer unparfümierten Seife (u.a. wg. unserer Katze, die keine duftenden Hände mag), die vom häufigen Waschen - job-bedingt - geplagte Hände gut versorgt. Im Winter komme ich mit Eincremen kaum hinterher, wenn ich handelsübliche Seifen bzw. die Flüssig-\"seifen\" verwende. Seit ich die Stutenmilchseife verwende, ist es deutlich besser, obwohl ich sie nur zu Hause verwende. Die Hände fühlen sich nach dem Waschen fast eingecremt an und es dauert mehrere Handwäschen mit \"Fremdseife\", bis dieses Gefühl verschwindet. Handcreme wird von der haut außerdem viel besser an- und aufgenommen, ich benötige deutlich weniger davon.
Ihr Warenkorb