Rezensionen zu: Kräuter-Shampoo (vegan) - G.

Kräuter-Shampoo (vegan)
Verfasser: G.
Datum: 26.4.2022 8:29:10
Ich bin schon seit Jahren Fan der festen Shampoos von Frau Thoma und nutze sie seit 2015 fast durchgehend. Im Februar war mein Vorrat zu Ende und ich habe vergessen, Nachschub zu ordern. Also habe ich mal - ich gestehe - eine Alternative bei dm gekauft. Funktioniert ja auch! Nach zwei Monaten war ich völlig frustriert, weil meine Haare ohne Volumen und schnell nachfettend runterhingen. Als mir der Zusammenhang auffiel, habe ich gleich wieder meine guten alten Uckermark-Shampoos bestellt und siehe da: wie eh und je luftiges, glänzendes Haar das lange schön bleibt. Es macht wirklich einen Unterschied!! (Nein, ich erhalte keine Provision, sondern bin einfach begeistert von echter Qualität!)
Ihr Warenkorb