Rezensionen zu: Kräuter-Shampoo

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Petra L.
Donnerstag, 28. März 2019
Ich hab das Shampoo jetzt seit knapp einem Monat und kann es nur loben. Mit normalen Shampoos hatte ich immer Probleme, wie juckende Kopfhaut direkt nach dem Waschen und ein paar Stunden später schon wieder fettige Haare, aber mit diesem Shampoo fühlen sich die Haare auch noch ein Tag später nach dem Waschen total leicht und vulominös an. Zudem reagiere ich nicht allergisch darauf. Den einzigen Nachteil, den ich finden konnte, war, dass nach längerer Benutzung, wenn es schon ein bisschen flacher geworden ist, das Shampoo anfängt auseinander zu bröseln. Dadurch wird die Anwendung um einiges komplizierter, aber machbar, man muss nur beim auswaschen alle Krümel erwischen.
Meine anfänglichen Befürchtungen, wie ein Pfefferminzbonbon zu riechen haben sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet, der leichte Minzgeruch ist sehr angenehm und verfliegt auch schon kurz nach dem Waschen fast vollständig. Die Haare riechen, wie ich es persönlich überhaupt nicht leiden kann, nicht extrem nach künstlichen Duftstoffen, sondern ein bisschen nach Kräutergarten mit viel Minze, ohne aufdringlich zu werden.
Alles in allem ist das Shampoo eine tolle Alternative zu herkömmlichen Produkten, da man bei der Verpackung viel Plastik einspart und es auch für empfindliche Kopfhaut geeignet ist.


Zurück Zum Artikel