Rezensionen zu: Karité-Shampoo (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Gast
Freitag, 04. Oktober 2019
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Anwendung. Das Shampoo eignet sich perfekt für Einsteiger, die auf Plastikmüll verzichten wollen und sich gleichzeitig den Aufwand und das Herumexperimentieren mit Harrseifen und saurem Rinse sparen wollen. Ich habe ebenfalls feines blondes Haar und erziele mit dem Karité-Shampoo die gleichen Ergebnisse wie mit den teuren Friseurprodukten für Volumen von KMS oder Phyto! Meine Haare glänzen, haben Sprungkraft und sind griffig. Spülung erübrigt sich, die Haare trocken schneller und waren im feuchten Zustand leicht kämmbar. Ich werde noch die fünf weiteren Sorten probieren aber ich bin überzeugt und bleibe bei dem Produkt. Das Einzige, was mit stört ist der Duft von allen Shampoos. Riecht irgendwie nach altbackenem künstlichem Duft, der zum Glück beim Waschen verfliegt aber da würde ich auf ätherische Öle setzen oder den Duft ganz weglassen.