Rezensionen zu: Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar - Gast

Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar
Verfasser: Gast
Datum: 18.3.2023 12:41:58
Ich habe dieses Shampoo zufällig entdeckt und habe damals erstmals Shampoo in feser Form ausprobiert. Ich war anfangs skeptisch bezüglich der Handhabung und dem anderen Haarwäscheprocedere. Was soll ich sagen- ich wurde mehr als positiv überrascht! Nicht nur spart man sich durch diese Haarseifen Unmengen an Geld, nein meine sonst so problematische Kopfhaut (schnelles Fetten, Jucken, Unausgeglichenheit) hat sich innerhalb von ca 3 Woche KOMPLETT reguliert. Ich konnte es kaum glauben weil ich der festen Überzeugung war dass es Genetik oder meinem stressigen Lebensstil zufolge war- ich hab mich so viel wohler und selbstbewusster in meiner Haut gefühlt! In Kombination habe ich auch eine der Conditionerseifen benutzt, leider habe ich den Produktnamen vergessen.
Als dann nach langer Zeit das Produkt doch irgendwann aufgebraucht war, habe ich klassische Haarseifen aus der Drogerie verwendet und konnte mit keiner das gleiche Ergebnis erzielen, daher absolute Kaufempfehlung!
Zur Lagerung der festen Shampoos/ Conditioner empfehle ich ein Netztäschchen dass man sich in die Dusche hängt damit das Shampoo nach der Haarwäsche gut trockenen kann und sich in der Feuchtigkeit nicht unerwünschte Bakterien oder sonstige Mikroorganismen vermehren :)
Das einzige was ich zu kritisieren habe ist dass man euren Shop leider nur sehr schwer findet… ich habe euch leider in Google nur auf Seite 3 über die Suchwörter Rosenshampoo Manufaktur gefunden. Grosse Kaufempfehlung!
Ihr Warenkorb