Rezensionen zu: Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar - Linda L.

Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar
Verfasser: Linda L.
Datum: 7.4.2014 21:16:41
ganz wunderbar dieses shampoo! endlich nach langer suche ein shampoo, was nicht nur meinen ethischen und ökologischen ansprüchen gerecht wird, sondern auch der pflege meiner haare: sie sind wunderbar gesund, nach dem waschen griffig und gut frisierbar, ohne diese künstliche vermeindliche \"geschmeidigkeit\" silikonhaltiger shampoos.auf den glanz in meinen haaren werde ich auffallend oft angesprochen. meine empfindliche kopfhaut juckt nicht mehr und bildet keine trockenen, schuppenden stellen mehr. eigentlich bin ich kein großer fan von rosendurft, aber dieser kommt so zart und genau richtig dosiert daher. das shampoostück ist auch bei langem haar erstaunlich ergiebig und auf reisen praktischerweise sehr platzsparend!ich habe schon alle familienmitglieder und etliche freundinnen mitbegeistern könnnen! weiter so frau pilz, ihre produkte sind ganz wunderbar!
Ihr Warenkorb