Rezensionen zu: Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar - Marina S.

Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar
Verfasser: Marina S.
Datum: 7.5.2014 19:9:44
Ein super Shampoo! Lange habe ich gebraucht meine Haare in den Griff zu bekommen, mit diesem Shampoo hat es endlich geklappt! Meine Haare haben immer sehr schnell nachgefettet und ich habe sie jeden Tag gewaschen, weil sonst meine Kopfhaut juckte. Zudem waren sie sehr trocken trotz Kur etc. Seitdem ich dieses Shampoo benutze, hat sich die Kämmbarkeit wirklich verbessert. Meine Haare fetten nicht mehr annähernd so schnell nach wie vorher und der Duft ist einfach der Oberhammer. Das Beste aber ist : Das Shampoo ist vegan! War auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung. Danke für die tollen Produkte!
Ihr Warenkorb