Rezensionen zu: Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar - G.

Luxus-Shampoo (vegan) mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar
Verfasser: G.
Datum: 11.5.2014 21:2:42
Ehrliche Shampoos und Seifen! Das war die spomtane Beurteilung meines Mannes! Die wunderbaren Seifen haben uns schon im Laden bei Ihnen betört und nach jedem Händewaschen wird extra nachgeschnuppert! Neu waren für uns die Solidshampoos und daher war ich erst etwas skeptisch (Was der Bauer nicht kennt...). Nach dem Ausprobieren verschiedener Sorten (Luxus-Rose, Kräuter, Frucht )_kann ich nur sagen: Die Kreationen sind jede für sich 100%ig überzeugend!!! Wir sind begeistert! Einfache und sparsame Handhabung verbunden mit dem Ergebnis weicher glänzender Haare für mehrere Tage -länger als mit üblichem Shampoo- und gesunde, umweltfreundliche Produkte - was will man mehr? - Danke für diese Entdeckung bei Ihnen,liebe Frau Pilz!
Ihr Warenkorb