Rezensionen zu: Feste Haarspülung für dickes Haar und für das Barthaar! - Gast

Feste Haarspülung für dickes Haar und für das Barthaar!
Verfasser: Gast
Datum: Sonntag, 04. Dezember 2022
Die Pflegespülung ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich trage seit vielen Jahren einen Vollbart und habe diverse Shampoos, Spülungen, Öle, Wachse usw zur Pflege ausprobiert. Alle Produkte hinterlassen einen Fettfilm der erst nach Stunden oder gar nicht einzieht, die Pflegespülung macht den Bart sehr weich und geschmeidig und lässt keinen Film zurück. Der Bart bleibt mehrere Tage weicher als bei allen mir bekannten Produkten. Eine absolute Kaufempfehlung für jeden der etwas widerspenztiges Barthaar hat und eine tolle Pflege mit sehr angenehmen Duft sucht
Und ich habe etwas dünnes Kopfhaar auch hier ist die Spülung zu empfehlen, ich benutze es in Verbindung mit dem Hanfshampoo.
Ihr Warenkorb