Rezensionen zu: "Fruchtikuss" Mangobutterseife- vegan - Sandra W.

Fruchtikuss Mangobutterseife- vegan
Verfasser: Sandra W.
Datum: Samstag, 28. September 2013
Ich freue mich jedesmal, wenn wieder ein Paket mit der neuen Seifen-Bestellung kommt! Die Seifen riechen so toll, ich könnte die ganze Zeit nur daran schnuppern... auch heute kam wieder die Bestellung und die Wohnung riecht schon so wunderbar. Ich habe schon verschiedene Seifen bei Frau Pilz bestellt, auch dieses mal, so dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, wo ich jetzt nun endlich einen Kommentar reinschreibe. Habe mich für die \"Elfentraum\" entschieden, da diese unser Favorit ist. Meine Tochter mag diese Seife so sehr und da sie jetzt schon öfters duscht (statt baden), bin ich sehr froh darüber... sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus, man muss sich nach dem Duschen nicht eincremen, auch nicht im Winter. Die Haut meiner Tochter ist sehr empfindlich, sie hat schon oft Hautreaktionen auf Seife/Duschgel gezeigt, hier ist alles wunderbar.Ich habe mir jetzt für den Herbst wieder die Honig-Hafer-Seife bestellt, die ist auch total klasse zum Duschen. Und natürlich die Shampoo-Bars... ich benutze nichts anderes mehr! Danke!
Ihr Warenkorb