Rezensionen zu: Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl - G.

Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl
Verfasser: G.
Datum: 28.11.2018 8:33:40
Wenn ich doch schon früher dieses tolle Shampoo gefunden hätte! Auf der Suche nach einer plastikfreien Alternative bin ich hier gelandet und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Der Duft ist himmlisch und hält sich lange in den Haaren. Ich habe auch das Gefühl, dass ich meine Haare viel seltener waschen muss, da sie nicht so schnell nachfetten. Außerdem sehen sie endlich mal gesund und glänzend aus (ich habe sehr lange Haare). Die Angst die ich vorher hatte, dass solche Shampoos jegliches Fett und alles andere von den Haaren waschen und sie dann ganz strohig werden ist hier definitiv unbegründet. Ich freue mich so! Demnächst probiere ich noch die anderen Shampoos aus, aber ich werde wohl eine treue Kundin bleiben :-)
Ihr Warenkorb