Rezensionen zu: Kräuter-Shampoo (vegan) - G.

Kräuter-Shampoo (vegan)
Verfasser: G.
Datum: 4.10.2019 20:51:2
Ich bin begeistert vom Shampoo. Zuerst hatte ich Sorge, dass ich den Geruch nicht ertragen könnte, aber nach dem ersten Waschen riecht es nicht mehr so stark, sondern angenehm und die Haare riechen einfach nur sauber und frisch. Ich brauche nicht einmal mehr eine Pflegespülung, ich wasche allerdings auch nur den Kopf, die Haarlängen spare ich aus. Ich reagiere auf viele Shampoos mit Schuppen und Rötungen - dieses vertrage ich sehr gut. Früher musste ich täglich waschen, inzwischen kann ich es mindestens auf alle 2 Tage , manchmal sogar schon auf alle 3 Tage strecken. Ich benutze das Shampoo übrigens in einem Seifensäckchen, dadurch schäumt es gut und kann es auch ganz bis zum Schluss aufbrauchen.
Ihr Warenkorb